Kontakt - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Kontaktmöglichkeiten


Der allgemeine Kontakt zur Schwimmabteilung ist persönlich immer zu den jeweiligen Hallenzeiten in den jeweiligen Schwimmhallen möglich. Die Übersicht unserer Trainingszeiten und Orte ist hier zu finden. Eine unbekannterweise gewünschte Kontaktaufnahme per Telefon ist grundsätzlich nicht vorgesehen, aber dennoch möglich. Sicher und schnell können Anliegen an die Jugendabteilung auf elektronischem Wege am Besten im weiter unten zur Verfügung stehenden Kontaktformular abgesetzt werden. Als weiterer Weg zur Kontaktierung der Jugendabteilung ist natürlich auch eine E-Mail möglich.

Für die Sicherheit der Nutzer dieser Homepage verwenden wir auf allen Seiten durchgehend das SSL- (Secure Socket Layer) bzw. das TLS- (Transport Layer Security) Verfahren in Verbindung mit der jeweils höchsten Verschlüsselungsstufe, die von Ihrem/Deinem Browser unterstützt wird. In der Regel handelt es sich dabei um eine 256 Bit Verschlüsselung. Falls Ihr/Dein eigener Browser keine 256-Bit Verschlüsselung unterstützt, greifen wir stattdessen auf 128-Bit v3 Technologie zurück. Das die Seiten unseres Internetauftrittes verschlüsselt übertragen werden, erkennt man am Präfix "https://..." in der Adresszeile und an der geschlossenen Darstellung des Schloss-Symbols links oder rechts in der Adressleiste oder der unteren Statusleiste Ihres/Deines Browsers. Da die SSL- bzw. TLS-Verschlüsselung aktiviert ist, können die Daten, die von Ihnen /Dir z.B. über unser Kontaktformular an uns übermittelt werden, nicht von Dritten mitgelesen werden.

Sollte das Anliegen, oder Teile dessen, nicht die Jugendabteilung, sondern andere Bereiche der Abteilung Schwimmen oder des Vereins betreffen, so wird die Nachricht mit Ihrer/Deiner Einwilligung an die jeweilig für das Anliegen zuständigen Verantwortlichen der Abteilung Schwimmen oder des Vereins weitergeleitet. Die Weiterleitung erfolgt dann ebenfalls elektronisch, und zwar per interner E-Mail. Auch für diese Übertragung haben wir sichergestellt, das diese ebenfalls verschlüsselt unter Anwendung des SSL/TLS-Verfahrens über unsere datenschutzrechtlich vertraglich gebundenen Anbieter erfolgt.


Kontaktaufnahme mit der Jugendabteilung:

Ich stimme zu, dass meine E-Mailadresse und mein Name sowie meine weiteren Angaben zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.   Sollte mein Anliegen oder Teile dessen nicht die Jugendabteilung, sondern andere Bereiche der Abteilung Schwimmen oder des Vereins betreffen, so bin ich einverstanden, das meine Nachricht an die jeweilig für das Anliegen zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet wird.  Ich habe die Datenschutzinformationen im Bereich "Datenschutz" dieser Homepage zur Kenntnis genommen.  
Die nachfolgenden Daten werden von uns nur zur Klärung des Anliegens verarbeitet.






Zum Schutz des Eingabeformulars vor missbräuchlicher Nutzung setzen wir folgend den Dienst „reCAPTCHA“ ein. Ausführliche Informationen dazu sind in unserer Erklärung zum Datenschutz im entsprechenden Bereich "Datenschutz" dieser Website enthalten.

© 2023 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt