Chronik H-Schwimmen - Jugendhomepage der Abteilung Schwimmen der CSGH e.V.

KONTAKT:

Aufgrund eines Einbruchs ist die SH am Südring vorübergehend  GESCHLOSSEN!


Chemnitzer SG Helbersdorf e.V., Mittelstraße 17, 09113 Chemnitz

Abtl. Schwimmen - Schwimmjugend


Direkt zum Seiteninhalt
Trainerseite
Hier haben wir für Euch mal eine Übersicht unserer Teilnahmen an den Chemnitzer Stunden-Schwimmveranstaltungen erstellt. Bei ihrem Start waren es 24h-Schwimmen - immer von Samstag 11:00 Uhr bis Sonntag 11:00 Uhr. Und dies blieb auch so bis zum Jahr 2008, wonach die Reihe leider eingestellt wurde.  Wir waren jedes Jahr mit am Start und sind wacker viele viele Kilometer geschwommen. Anfangs gab es noch keine Berichte und auch keine Bilder, was sich jedoch im Jahre 2000 änderte - bis 2003 schrieb Ellen immer einen Bericht zu den Veranstaltungen. Aus den 5 Jahren von 2004 bis 2008 gibt es immer Bilder und teilweise auch Berichte von Ellen dazu. Wir laden Euch ein zum Stöbern und die Teilnehmer von damals zum Schwelgen in den schönen Erinnerungen - die Veranstaltungen waren immer ein ganz besonderes Highlight im Trainingsjahr. Und wir freuen uns umso mehr, das nun eine Neuauflage als 12h-Schwimmen gestartet ist! Viel Spaß!
1998
WIR WAREN DABEI !
* ohne Bericht
* ohne Bilder
1999
WIR WAREN DABEI !
* ohne Bericht
* ohne Bilder
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2019
12 Stunden-Schwimmen 2023
03.06.2023


© 2023 - Jugendabteilung, CSGH e.V.-Abtl. Schwimmen
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt